Lebensqualität

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, die Lebensqualität für Jung und Alt in unserer Marktgemeinde zu erhalten und Sulzbach mit seinen Ortsteilen für den bevorstehenden demographischen Wandel gut aufzustellen. Die Menschen leben gerne in unserem Ort, hier lässt es sich auch gut leben. Ich möchte aber, dass das in Zukunft auch so bleibt. Sulzbach soll sowohl Familiendomizil mit Kinderbetreuung, Schulstandort, Jugendhaus und Jugendsozialarbeit als auch lebenswerter Altersruhesitz mit medizinischer Versorgung und Betreuungsangeboten für Senioren  vor Ort sein.

Die vielen ehrenamtlichen Helfer, die im Rahmen unserer Seniorenvertretung, im St. Johanniszweigverein oder in der Jugendarbeit unschätzbar wertvolle Arbeit für unser Ortsleben leisten, verdienen unsere volle Anerkennung und Unterstützung.